Whirlpool Aufblasbar Banner Kiara

Getränkehalter für Whirlpools

Whirlpool Zubehör GetränkehalterEs muss nicht immer Durst sein, weswegen du trinkst. Auch der Wunsch nach einem genussvollen Getränk kann der Grund sein, etwas zu trinken. Vielleicht willst du auch einfach nur dir selbst mal einen guten Tropfen gönnen. Da ist ein Getränkehalter am Beckenrand genau die richtige Lösung. Planst du eine längere Verweildauer, bietet die Poolbar Platz für Snacks, Gläser und Getränke. Schaue dir nachfolgend die unterschiedlichen Modelle von Whirlpool Getränkehaltern an.

Wir erläutern dir deren Vorteile und eventuelle Nachteile. Kennst du dein Durstverhalten? Dann bestücke den Getränkehalter vorsorglich mit deinem Lieblingsgetränk. Verspürst du Durst, während du dich im Whirlpool aufhältst, kannst du ihn ganz bequem stillen, ohne den Whirlpool verlassen zu müssen. Im Handel angeboten werden zwei unterschiedliche Arten von Getränkehaltern, und zwar Modelle, die am Beckenrand aufgesteckt werden und schwimmende, meist aufblasbare Ausführungen. Außerdem gibt es noch sogenannte Poolbars mit Platz für Obstschüsseln, kleine Snacks oder Knabbereien und Flaschen.


 

Der aufsteckbare Getränkehalter

 

Damit du auch bei eingeschalteter Massagefunktion mit Blubberbläschen deinem Durstbedürfnis nachkommen kannst, schaffe dir einen oder für jede Person im Pool einen eigenen Getränkehalter an. So verhinderst du, dass jemand seinen kostbaren Drink verschüttet, und das Wasser behält seine Qualität.

Die aus Hartkunststoff gefertigten Getränkehalter werden auf den oberen Rand des Outdoor Whirlpools aufgesteckt. Dadurch kommen sie mit dem Wasser nicht in Berührung und nehmen keinen Platz weg. In der Regel haben die Getränkehalter zwei runde Vertiefungen für Gläser, Dosen oder Becher. Aber es gibt auch Modelle mit einer zusätzlichen Ablagefläche für Snacks oder Kleinkram wie Smartphones, Hausschlüssel und Ähnliches. Mit einem aufsteckbaren Getränkehalter kannst du auch allein und in aller Ruhe ein entspannendes Whirlpoolbad genießen. Da viele Dinge im Leben zu zweit viel schöner sind, habt ihr auch in dieser Konstellation euer Lieblingsgetränk stets griffbereit.

An dieser Stelle ein gut gemeinter Tipp:

Vergewissere dich vor dem Kauf eines Getränkehalters, ob der auch wirklich auf den Rand deines aufblasbaren Whirlpools passt. Ist er von demselben Hersteller wie der Pool, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Am Markt angeboten werden aber auch “no name-Produkte” mit variablen Befestigungsbacken. Die sollen angeblich für fast jeden aufblasbaren Whirlpool verwendbar sein.


Intex  Getränkehalter 

Intex Whirlpool Getränkehalter

Für alle Intex PureSpa Modelle geeignet

  • Der PureSpa Getränkehalter ist so konzipiert, dass er sicher an der Whirlpool Wand aufgesteckt werden kann
  • Passend für alle INTEX-Pure Spa Whirlpools
  • Variable Befestigung für fast alle aufblasbaren Whirlpools
  • Hält Getränke und Snacks für dich bereit während du dich entspannst.
  • Für 2 Getränke-Behälter in Standardgröße
  • Maße (L x B x H): 25 x 20 x 18 cm

Lay-Z-Spa Getränkehalter

  • Kompatibel mit allen Lay-Z-Spas (außer Monaco & Helsinki)
  • Enthält zwei Getränkehalter und ein Ablagetablett 
  • Getränkehalter können auch getrennt voneinander angebracht werden
  • Hält Getränke oder Snacks griffbereit in deiner Nähe
  • Kann einfach überall auf der Seitenwand angebracht werden

 

Die aufblasbare Poolbar

 

Einfach aufpusten und das Zubehörteil ist sofort einsetzbar. Mit der aufblasbaren Poolbar, die sich am Beckenrand aufstecken lässt, kannst du deine Drinks sowohl außerhalb neben dem Pool, als auch, wenn du dich im Wasser befindest, genießen. Auf jeden Fall weißt du immer wohin mit Glas, Becher, Dose, Flasche oder Schale.

Die aufblasbare Poolbar kann aber auch auf dem Wasser schwimmen. Du musst also nicht dem angenehmen Nass entsteigen, um dir eine Erfrischung zu holen. Allerdings funktioniert die schwimmende Poolbar, ohne eine Malheur zu verursachen, nur bei ruhiger Wasseroberfläche. Du solltest die aktivierte Massagefunktion mit den Blubberbläschen vielleicht besser abstellen. Ansonsten werden die Snacks nass und schmecken nicht mehr und die Drinks vermischen sich mit dem Poolwasser

Willst du deinen Outdoor Whirlpool mit mehreren Personen genießen, ist die schwimmende Poolbar eine gute Wahl. Viele Modelle haben Platz für bis zu sechs Getränkehalter. Zusätzlich befindet sich mittig eine große Halterung für größere Flaschen, Sektkühler oder eine Schale für Obst, Snacks und Knabberkram.


 

Aufblasbarer Whirlpool Tisch für Getränke und Snacks

 


“Perfect Pools” Spa Bar

Aufblasbare Whirlpool Tisch für Getränke und Snacks

  • Kühle aufblasbare Speisen und Getränke Inhaber.
  • Kann für eine Vielzahl von Dosen, Flaschen und Lebensmittel verwendet werden.
  • Tragegriffe für einfache Portabilität.
  • Perfekt für Parties und Versammlungen.
  • Schwimmer für Benutzerfreundlichkeit in Ihrem Spa / Whirlpool.

 

Das könnte dich auch interessieren

Whirlpool Beleuchtungen

Whirlpool Zubehör Badezusatz

Whirlpool Überdachungen


 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: