LAY-Z-SPA – Whirlpool Barbados mit Wlan – Bestway

Mit dem runden LAY-Z-SPA Barbados AirJet in Quarzgrau übergebe ich an dich den Schlüssel zu deinem eigenen Spa.

Nun kannst du mit bis zu 4 Personen den Bubble-Spaß genießen.


Whirlpool Bestway Barbados

Funktionen und Ausstattung des Bestway® LAY-Z-SPA® Barbados

 

Alleinstellungsmerkmal:

Als Besonderheit dieses Whirlpool aufblasbar ist der deutlich geringere Stromverbrauch im Vergleich zu den anderen Modellen von Bestway zu nennen. Nach Herstellerangaben beträgt dieser beim LAY-Z-SPA Barbados bis zu 40 %.

Düsen:

120 Luftdüsen im 40 °C warmen Wasser verabreichen dir eine sprudelnde Massage an 365 Tagen im Jahr!

Winterfest:

Wie gut, dass Bestway auf seine Kunden gehört hat und ab dem Modelljahr 2021 in alle seine Whirlpools einen sogenannten Frostwächter einbaut. Nun kannst du deinen Whirlpool das ganze Jahr über nutzen.

Denn, sobald die Wassertemperatur auf 6 °C absinkt, schaltet sich automatisch das Heizsystem ein und erst wieder beim Erreichen von 10 °C wieder aus.

 

 

Whirlpool Barbados  – Technische Daten:

 

  • Größe: 180 x 66 cm für bis zu 4 Personen
  • Farbe: Quarzgrau
  • Frostwächter schützt Pumpe und Poolfolie vor Schäden während der kalten Jahreszeit
  • Hochklappbares Bedienfeld mit Heizfunktion bis 40 °C
  • Mit dem smarten WiFi-Modul kann der Whirlpool via Smartphone bedient werden
  • AirJet ™-Systempumpe mit 120 AirJet ™-Düsen, die an den Seiten warme Luft in den Whirlpool blasen und eine wohltuende Massage erzeugen

 bei Amazon:

mehr Details*


 

LAY-Z-SPA – Whirlpool Barbados mit Wlan steuern!

 

Bedienkomfort:

Der Aufbau des Spas ist ähnlich wie bei anderen Modellen auch. Das Aufpusten der Seitenwände geschieht durch die Multifunktionspumpe. Die Kommandozentrale kannst du über das Soft Touch-Display hochklappen und über die Bestway® Smart Hub™-App steuern. Damit regulierst du z. B. Filter- und Heizfunktion.

Sicherheit:

Für mehr Sicherheit deiner eventuellen Kinder sorgen die Tastensperre und die kindersicheren Clipverschlüsse der Thermoabdeckung. So machen Kinder garantiert keine Anstalten allein den Whirlpool zu benutzen.

LAY-Z-SPA – Whirlpool BarbadosSauberkeit des Wassers:

Der im Lieferumfang mitgelieferte Chemikaliendosierer ChemConnect™ reguliert die Dosierung und Verteilung der von dir eingesetzten Poolchemie. Desgleichen kannst du dich auf die Lamellenstruktur der Filterkartusche verlassen, die genug Oberfläche zur Filterung des Wassers hat.

Material:

Hier ein weiterer Mehrwert des Modells Barbados. Das langlebige und isolierende EnergySense™ -Material. Eine brandneue patentierte Erfindung von Bestway, die deinen Whirlpool bis zu 40 % energieeffizienter macht. Der verarbeitete Schaumstoff im Inneren ist von einer Aluminium-Beschichtung umschlossen und zusätzlich von 2 Lagen robustem DuraPlus™-Material umgeben. Im Vergleich zu ähnlichen Modellen braucht diese mehrschichtige Dämmung wesentlich weniger Strom.

Abbau:

Weder Zeit noch Gelegenheit auf Wellness? Das passiert! Lass einfach das Wasser mithilfe des Ablassrohrs mit Gartenschlauchadapter und die Luft mithilfe des Entlüftungsadapters ab und verstaue den Whirlpool so lange an einem trockenen Ort.

TÜV:

Jetzt setze ich noch einen Trumpf obendrauf! Der LAY-Z-SPA® Barbados ist GS-zertifiziert vom TÜV Rheinland, weil dem Hersteller Sicherheit wichtig ist! UND, der Kundenservice gewährt zusätzlich zum Gütesiegel noch eine zweijährige Herstellergarantie.

Zubehör:

Da es kein elektrisches Element gibt, dass nicht kaputtgehen kann, stellt dir Bestway Ersatzteile zum Kauf zur Verfügung, damit du lange Zeit Freude an deinem Whirlpool hast.

 


 

Mein Fazit:

Der neue Bestway Whirlpool LAY-Z-SPA Barbados ist der innovativste und energieeffizienteste Outdoor-Whirlpool aus dem Hause Bestway. Das Modell ist quarzgrau und rund, bietet Platz für 2-4 Personen, ist bequem aufgeblasen und leicht zu reinigen.

Weitere Besonderheiten sind die App-Steuerung und er ist winterfest. Von mir ein ganz klares GO!

Habe ich dich mit meinen Argumenten überzeugt?

Dann bist du jetzt dran, den nächsten Schritt zu tun. Auf den Spa-Spaß, fertig, los!

 

 

Lieferumfang:

Whirlpool für bis zu 4 Personen

Inklusive:

  •  LAY-Z-SPA digital gesteuerte Multifunktionspumpe
  • 2-teilige isolierende Thermo-Abdeckung
  • ChemConnect Chemikaliendosierer #58501
  • 2 Flowclear Filterkartuschen #60311 Gr. VI (10,6 x 8,0 cm)
  • Selbstklebender Reparaturflicken

 

bei Amazon:

mehr Details*

 

Auch erhältlich bei

ManoMano:

zu ManoMano*

 

Der Hersteller Bestway

 

Zu deiner Information, mit wem du es zu tun hast. Bestway Global Holding Inc. ist ein Unternehmen, das sich hauptsächlich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Wassersportprodukten beschäftigt.

Das Unternehmen betreibt sein Geschäft in vier Segmenten, darunter aufblasbaren Wasser-, Rasen- und Freizeitprodukten. Im Segment aufblasbare Whirlpools hat sich Bestway zu einem Premiumanbieter entwickelt und bietet seit Jahren international Top aufblasbare Whirlpools für draußen und drinnen an.