Miweba MSpa Comfort Ottoman C-OM061

MSpa Ottoman Whirlpool von Miweba in stilvoller Rattan-Optik! Betrachtest du deinen Garten gerne als pure Lebensqualität, besonders in der warmen Jahreszeit? Du magst es, dich zu entspannen und den Alltagsstress hinter dir zu lassen? Wo ich gerade beim Eintauchen bin: Entdecke hier auf dieser Webseite mit dem Miweba MSpa Whirlpool Ottoman eine sinnvolle Ergänzung zu deinem Außenbereich.

Genieße damit den besonderen Luxus im Alltag und schaffe dir ein entspanntes Urlaubsgefühl. Das wohltemperierte und sprudelnde Poolwasser ist gut für eine wohltuende Spa-Atmosphäre. Aber das Wichtigste ist: Genieße maximale Privatsphäre zu Hause.

Einen solchen aufblasbaren Whirlpool musst du nicht mit anderen teilen, was in öffentlichen Einrichtungen üblich ist. Es sei denn, du möchtest das. Denn dieser Garten-Whirlpool bietet Platz für bis zu 6 Personen.

Stress im Alltag? Aufblasbaren Whirlpool kaufen und einfach mal abtauchen!

Temperaturen bis zu 40 Grad und 138 Luftdüsen sind technische Details, die Lust auf ‚Meer‘ machen. Erfülle dir den Traum vom eigenen Whirlpool. Mit nur wenigen Klicks. Und das ganzjährig.

Er ist winterfest und im warmen Wasser lässt es sich nicht nur im Sommer draußen königlich entspannen.

Der nächste heiße Sommer kommt gewiss, aber du kannst die Ruhe bewahren. Der Miweba MSpa Whirlpool Ottoman lässt sich flexibel im Freien platzieren. Aufgrund der hochwertigen und ansprechenden Rattan-Optik passt er hervorragend zu trendigen Gartenmöbeln.

Die Temperatur von bis zu 40 Grad und 138 Luftdüsen sind die technischen Details, die Lust auf mehr machen. Verwirkliche deinen Traum vom eigenen Whirlpool – nur mit ein paar Klicks – und das ganze Jahr. Er ist kältebeständig und im warmen Wasser entspannst du nicht nur im Sommer.

 

Mspa Ottoman Technische Daten

 

Technische Daten:

 

  • 6 Erwachsene
  • 138 Luftdüsen
  • Empfohlen 930 Liter ► Max. 1429 Liter
  • Maße 204 x 204 x 70 cm
  • Rund
  • Selbstaufblasendes System
  • Sicher & Leise
  • Extra dickes Rhino-Tech-6-Schicht-PVC
  • Massagepumpe 600 Watt
  • PTC Heizung 1500 Watt ► 1,2 – 1,8 Grad pro Stunde ► Bis zu 40 Grad Celsius
  • Energiesparmodus
  • Hochleistungsfilterpumpe 12 V / 35 Watt
  • Anti-Rutsch Bodenmaterial
  • All-in-One LED-Fernbedienung
  • UVC-Reinigungssystem

 

60 Arten von Bakterien werden mit Lichtanwendung im Mspa Ottoman verhindert

Eines ist „kristallklar“: Wenn du in einen so konstant temperierten Whirlpool aufblasbar einsteigst, möchtest du auch perfekte Wasserqualität genießen. Mit der innovativen Reinigungstechnologie dieses Pools hältst du immer eine perfekte Hygiene aufrecht. Die fortschrittliche Reinigung mit UV-C-Desinfektion kann 60 Arten von Bakterien und Krankheitserregern mit einer Effizienz von 95 % abtöten. Des Weiteren hat er einen integrierten Filter, der automatisch für eine perfekt hygienische Wasserqualität steht.

 

Innenbeschichtung verringert die Bildung von Keimen im Wasser um 99 %!

Sogar unter dem Mikroskop hält das Wasser sein optisches Versprechen: hygienische und unbedenkliche Wasserqualität. Dies wird nicht nur durch die fortschrittliche UV-C-Desinfektions- und Filtersysteme erreicht. Auch die Innenbeschichtung leistet einen sehr effektiven Beitrag, da sie antibakteriell wirkt. Dadurch wird die Bildung schädlicher Bakterien im Wasser um 99 % reduziert. Die Zertifizierung nach ISO 22196-2011 bestätigt die antibakterielle Wirkung. Im Vergleich zu herkömmlichen Whirlpools kannst du dich beim Miweba MSpa Whirlpool Ottoman auf eine Ausstattung bis ins Detail verlassen.

 

Der Mspa Ottoman bietet eine Anti-Frost-Technik gegen Minusgrade

Und nun das neue Highlight für den Außenbereich. Diesen Whirlpool aufblasbar kannst du das ganze Jahr über nutzen. Dank der Anti-Frost-Technologie hält er Minustemperaturen stand, sodass du angesichts einer Wassertemperatur von 40 Grad auch im Winter dein Wellvergnügen genießen kannst. Die integrierte Technologie passt auf, dass die Wassertemperatur nicht auf unter 1 Grad absinkt.

 

Plug & Play Mspa OttomanInnovatives Pumpensystem für Plug-&-Play-Aufbau in Minutenschnelle

Für diejenigen, die kein komplexes und teures Bauprojekt durchführen möchten, ist ein aufblasbarer Whirlpool wie dieser die ideale Wahl. Dank des optimierten Plug-and-Play-Konzepts kann der Aufbau nicht einfacher sein. Eine Person schafft das leicht in 10 Minuten selbst. Nachdem der Whirlpool aufgeklappt ist, brauchst du nur noch die Sprudeltaste auf der Fernbedienung drücken.

Danach kannst du zusehen, wie sich der Pool von selbst ausdehnt und seine endgültige Form annimmt. Nun nur noch Wasser einfüllen, die gewünschte Temperatur einstellen und deine eigene Wellness-Oase zu Hause hat geöffnet! Das Modell wurde in vielen Details verbessert. Das Pumpensystem wurde um 53 % und das Gewicht um 15 % reduziert. Es gibt jedoch keine negativen Auswirkungen auf die Leistung. Denn diese wurde sogar um 29 % gesteigert.

 

Filter-Erinnerungs-Funktion im Mspa Ottomann

Freue dich schon morgens auf eine abendliche Ruhepause in deinem Whirlpool. Neben der Desinfektion mithilfe von Licht kannst du auch jederzeit die Filter zur Reinigung des Wassers verwenden. Vor allem musst du dir nicht allzu viele Sorgen machen. Denn der Miweba MSpa Whirlpool Ottoman erledigt das für dich: Er erinnert dich daran, mindestens einmal pro Woche das Wasser zu filtern und den Filter zu reinigen. Dadurch ist die Sauberkeit des Wassers sichergestellt.

 

138 dynamische Luftdüsen für ein besonderes Whirlpool-Erlebnis

Was ist das Spezielle an einem Whirlpool? Was macht ihn zu einem spannenden Erlebnis? Dieser aufblasbare Whirlpool hat 138 dynamische Luftdüsen, die dir deutliche Vorteile bringen, denn sie sorgen dafür, dass du nach einer Auszeit erfrischt bist und dich wie neugeboren fühlst. Dank des einheitlichen 360°-Sprudelsystems können alle 6 Personen im Outdoor-Whirlpool Ottoman eine angenehme Blubbermassage genießen.

 

Rutschfeste Fläche am Whirlpool-Innenboden für ein angenehmes Stehen im Whirlpool aufblasbar

Ein Whirlpool wie der MSpa Ottoman wird dich durch seine hohe Stabilität überzeugen. Du wirst es sofort spüren. Schon beim ersten Schritt auf die rutschfeste Oberfläche des Whirlpoolbodens: kein Rutschen, nur fester Halt! Damit bietet die neue MSpa Modellserie mit dem Whirlpool Ottoman ein weiteres Highlight.

 

Bis zu 25 % dickeres Rhino-Tech 6-Schicht-Material

Obwohl dieser Whirlpool aufblasbar ist, überzeugt er optisch und haptisch. Im Vergleich zu anderen Pools ist das Material 25 % dicker und damit stabiler. Dazu trägt auch die innovative Rhino-Tech 6 Schicht bei. Neben der Flexibilität in der Anwendung hat die Aufblasbarkeit dieses Whirlpools noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: Du kannst dich mit dem Rücken an eine bequem gepolsterte Poolwand lehnen, die sich deutlich besser anfühlt als eine starre Struktur.

 

Schneller Temperaturanstieg des Wassers um 2 °C pro Stunde

Manche Leute mögen lauwarmes Wasser, andere eher angenehm warmes Wasser! Mit der leistungsstarken PTC-Heizung genießt du eine Wassertemperatur bis maximal 40 Grad. Die Temperatur kann um 2 Grad pro Stunde erhöht werden. Damit ist das Vorheizen ziemlich exakt planbar. Bei einer Wassertemperatur von 40 Grad im Winter, wenn du dich von 138 Luftdüsen verwöhnen lässt und der Wasserdampf aufsteigt, erlebst du ein besonderes Schauspiel mit außergewöhnlicher Atmosphäre.

 

 Verschließbare Whirlpool-Abdeckung mit Kindersicherung

Wasser hat eine magische Anziehungskraft, vor allem bei Kindern. In dieser Hinsicht ist der Miweba MSpa Whirlpool Ottoman eine erfrischende Ergänzung zur Lebensqualität. In entspannter Atmosphäre findet sogar eine sechsköpfige Familie darin Platz. Wenn Kinder zum Haushalt gehören, spielt die Sicherheit natürlich eine zentrale Rolle. Dieser Outdoor-Whirlpool hat zur Kindersicherung eine Abdeckung, die für die kleinen Wasserratten ein unüberwindbares Hindernis darstellt. Die Schnallen der neuen Serie 2021 wurden kontinuierlich verbessert. Ein weiterer Vorteil der Abdeckung besteht darin, dass sie das Wasser effektiv vor Verschmutzungen, wie z. B. umherfliegende Blätter schützt.

 

Mit Timerfunktion bis zu 99 Stunden vor Beginn planen!

Sobald dieser Whirlpool in deinem Garten oder auf der Terrasse steht, wirst du es kaum abwarten können ihn zu benutzen. Der Vorteil ist: Du kannst die „Öffnungszeiten“ über die Fernbedienung steuern. Plane deine nächste Auszeit bis zu 99 Stunden im Voraus. Dann hat der Whirlpool auch exakt die Temperatur, die du zuvor eingestellt hast. Mit steigender Lebensqualität im Garten gilt daher das neue Motto „Mehr genießen und weniger warten“.

 

Kein unnötiger Lärm beim Entspannen im Pool

Möchtest du ein wenig Luxus in deinem täglichen Leben genießen? Damit du eine entspannte Zeit im brandneuen Outdoor-Whirlpool genießen kannst, brauchst du zunächst eines: RUHE. Das bietet dir dieser hochwertige Garten-Whirlpool mit einer Geräuschkulisse von nur leisen ca. 70 Dezibel. Sogar dann, wenn alle 138 Luftdüsen arbeiten und für ein angenehmes Massageprogramm unter Wasser sorgen. Das leise Hintergrundgeräusch verschafft dir die perfekte Voraussetzung für „pure Entspannung“. In jedem Fall wirst du das sanfte Sprudeln des Wassers – das charakteristische Zeichen eines Whirlpools – als äußerst beruhigend empfinden.

 

Nutzerfreundliche Kabelfernbedienung für die vielen Funktionen

Wenn du diesen Whirlpool aufblasbar im Freien verwendest, hast du neue Optionen mit Wellness-Charakter. Der eigene Whirlpool im Garten ist das ultimative Highlight, um einen heißen Sommer und einen kühlen Herbst entspannt genießen zu können. Dein neuer Miweba MSpa Whirlpool Ottoman wird dich mit einer Vielzahl an Funktionen begeistern! All diese kannst du über eine benutzerfreundliche Kabelfernbedienung steuern. Ob die gewünschte Wassertemperatur, Zeitschaltuhr, Wasser-, Pumpen- oder Luftdüsendesinfektion – für eine ganz individuelle Anwendung genügen wenige Handgriffe.

 

Filter und weiteres Zubehör von MSpa

Mit Miweba MSpa Whirlpools wirst du lange Freude haben. Aber nur, wenn du dem Originalzubehör vertraust. Bitte beachte, dass Nicht-Originalteile und -zubehör von MSpa nicht getestet oder freigegeben wurden und Miweba ihre Eignung und Sicherheit für die Teile selbst oder deren Auswirkungen auf Funktionen und Zuverlässigkeit wie Wärmeschutz oder Filtereffizienz nicht beurteilen kann. Entstehen Schäden durch die Verwendung von Nicht-Originalzubehör wie Filter, Abdeckungen, Wärmeisolierungspads oder unsachgemäßen Gebrauch, ist die Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.

 

Mspa Miweba Ottoman Lieferung

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

  • Komplettset
  • Inklusive umfangreichem Zubehör
  • 2 x Filterkartusche
  • Isolierabdeckung
  • Gartenschlauchadapter
  • Bedienungsanleitung
  • Rattan-Optik

 

… Angebot bei Amazon ansehen*

 

Fazit:

Komplette MSpa-Ausstattung für den Whirlpool aufblasbar

Beim Kauf dieses optisch ansprechenden und funktionalen Whirlpools wählst du gleichzeitig aus einem umfangreichen Zubehörsortiment. Es ermöglicht dir die sofortige Nutzung deines neuen Spas. In wenigen Minuten steht er, dann einfach Wasser auffüllen und den Filter einbauen. Zwei Wasserfilterkartuschen, Füllschlauch mit Manometer und Schlauchadapter sorgen für eine reibungslose Inbetriebnahme deines neuen Whirlpools. Die klare Anleitung des Miweba MSpa Whirlpool Ottoman zeigt dir Schritt für Schritt, wie es geht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.